Passat-Wochenende 18.06. - 20.06.2004

Am Freitag war ich ganz aufgeregt : wir wollten mit dem DRLG zur Passat nach Travemünde. Henning und ich waren ganz schnell am Treffpunkt. Vier Betreuer ( Christina, Matthias, Udo und Björn ) und 14 Kinder haben sich auf dem Weg gemacht.

Als wir ankamen, haben wir unsere Kajüten bezogen und gegessen. Danach haben wir einen Spaziergang gemacht und uns die Gegend angeschaut.

Am Sonnabend waren wir in der Ostsee-Therme schwimmen, haben eine Hafenrundfahrt gemacht und uns die Schiffe von außen angesehen. Abends haben wir am Strand gegrillt.

            

Am Sonntag waren wir im Sea-Life, um uns die Rochenschau anzusehen und sind nach Neu Wulmstorf zurückgefahren. Unterwegs haben wir noch ein Picknick gemacht.

  

Es war eine tolle Fahrt.

Gruß Birte

 

Zurück zum DRLG                 Zurück zu Birte